KULTURtipp Digital

Parkett, Reihe 1 ist ein Interview-Podcast (aus) der Komödie am Kurfürstendamm im Schillertheater

Bühne

Am Gewinnspiel teilnehmen

Sind Sie Mitglied der TheaterGemeinde Berlin?

Rechtliche Hinweise

1. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren (ausgenommen Mitarbeiter der TG-Berlin).
  2. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist an keinen Kauf gebunden.
  3. Jede teilnahmeberechtigte Person kann nur 1x teilnehmen.
  4. Eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  6. Nach dem Auslaufen des Gewinnspiels werden die Gewinner:innen persönlich benachrichtigt (es erfolgt keine Veröffentlichung der Namen).
  7. Die TheaterGemeinde Berlin und ihre Kultur-Partner haften nicht für Ausfälle und Ereignisse, wenn diese nicht auf von ihnen zu vertretenden Gründen und Ursachen beruhen.
  8. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zu.
  9. Ausschließlich zum Zwecke der Kontaktaufnahme bezüglich der Gewinnzustellung werden die Kontaktinformationen der Gewinner:innen an die Kultur-Partner weitergegeben, die den jeweiligen Preis zur Verfügung gestellt haben.