STAGE +

Streaming Service für klassische Musik
Entdecken Sie STAGE+, den neuen Video- und Audio-Streaming-Dienst der Deutschen Grammophon und erleben Sie die größten Interpreten der klassischen Musik näher und persönlicher als je zuvor. Genießen Sie Livestreams direkt aus den berühmtesten Konzertsälen und Opernhäusern der Welt sowie exklusive Konzerte, Opern, Interviews, Dokumentationen und Musikvideos mit Künstler:innen der Deutschen Grammophon, wie Lang Lang, Anne-Sophie Mutter, Vikingur Ólafsson, Hilary Hahn, Daniel Hope, Andris Nelsons und viele mehr.
Foto: Deutsche Grammophon

STAGE +
support@stage-plus.com

Wichtige Informationen zum Bestellprozess finden Sie hier: www.tg-berlin.de/stageplus

KULTURplus Vorteil: 10% Rabatt auf das Jahresabo + 20,– € Willkommensgutschein für den Online Shop der Deutschen Grammophon

Wichtige Informationen zum Bestellprozess

1. Klicken Sie den folgenden Link: https://www.stage-plus.com/de/tickets?coupon=DCM1ZASUTGB Ihr Gutschein-Code wird automatisch aktiviert.
  2. Wählen Sie das gewünschte Abonnement aus (Monats- oder Jahresabo) und klicken Sie auf "Jetzt Abonnieren".
  3. Folgen Sie im Anschluss den Schritten des Bestellprozesses. Sollten Sie noch kein STAGE+ Konto besitzen, können Sie sich währenddessen registrieren.
    Alternativ können Sie auch zuerst die Registrierung auf www.stage-plus.com starten und den Code DCM1ZASUTGB während des Prozesses eingeben.
  4. Ihre erste Zahlung des Abos wird automatisch erst nach dem Ende der kostenlosen Probe-Phase durchgeführt. Diese beträgt 7 Tage beim Monatsabo und 30 Tage beim Jahresabonnement.
  5. Nach Abschluss der Probe-Phase erhalten Sie als Dankeschön einen zweiten Gutscheincode, in Höhe von 20 €, per E-Mail. Der Gutschein gilt für alle Artikel im Onlineshop der Deutschen Grammophon.

Für mehr Informationen zum Service klicken Sie hier: https://help.stage-plus.com/